LogoLogo
23.09.2017

Werbegemeinschaft Borghorst


Logo Werbegemeinschaft Borghorst

Der Vorstand - Ihre Ansprechpartner




Werbegemeinschaft Borghorst e.V. – Wir machen uns für Sie stark!

Die Werbegemeinschaft Borghorst ist ein Zusammenschluss von Gewerbetreibenden aller Branchen, die im Markt des Stadtteils Borghorst ortsansässig sind.

Gegründet wurde die Borghorster Vereinigung der Kaufmannschaft bereits auf einer Versammlung am 28.04.1977 im Gasthaus Tümler. Doch erst die Eintragung in das Vereinsre­gister im Jahre 1978 machte die Gemeinschaft rechtsfähig und wurde somit als offizielles Vereinsgründungsjahr vom jetzigen Vorstand deklariert.

Ziel der Werbegemeinschaft ist, die Interessen der Gewerbetreibenden (Handel, Handwerk und Gewerbe) nicht nur werblich zu vertreten, sondern sich in allen an­stehenden Problemen eine Meinung zu bilden und diese sowohl gegenüber der Allgemein­heit, wie auch zur Stadt Steinfurt zu vertreten. Dadurch wird erreicht, dass der Steinfurter Stadtteil Borghorst über die Stadt- und Landkreisgrenze hinaus, ein attraktives Ziel für Touristen und Besucher, aber auch erste Adresse im Bereich Handel, Dienstleistungen, Handwerk und Industrie ist.

Als Organisator zahlreicher Events und Aktivitäten, versuchen wir auch überregionalen Bekanntheitsgrad zu erlangen.

Viele verkaufsoffene Sonntage, an denen man natürlich auch die Sehenswürdigkeiten Borghorsts besichtigen kann, runden die breit gefächerte Angebotspalette ab.

Wollen Sie mehr über die Vorteile und Vergünstigungen einer Mitgliedschaft bei der Borghorster Werbegemeinschaft erfahren?

mehr unter www.werbegemeinschaft-borghorst.de








Steinfurt bei twitter